pageheader_2

Das Unternehmen AS Enterprise wurde von Arno Schlicksupp gegründet. Schlicksupp wie auch seine Mitarbeiter haben es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen im In- und Ausland zu unterstützen – beim Projektmanagement oder Interim Management. Dabei werden alle vorhandenen Potenziale genutzt und so effizient wie möglich eingesetzt: Ist man als Projektleiter oder -manager für einen Kunden im Einsatz, dann versucht man die dort vorhandenen Kapazitäten so weit wie möglich einzubinden, um die Kosten gering zu halten. Daneben genießt bei sämtlichen Projekten auch die Energie- und Ressourcen optimierte nachhaltige Planung oberste Priorität. Ist man zeitlich befristet mit einer Führungsaufgabe betraut, dann will man so schnell wie möglich Teil des Ganzen werden.

Zeitliche und räumliche Flexibilität des gesamten Teams von AS Enterprise spielen dabei eine große Rolle. Aber auch das Einfühlungsvermögen und das Verständnis für die Belange des Kunden machen den Unterschied. Besonders der interkulturellen Kompetenz beim internationalen Projektmanagement oder dem Interim Management wird ein hoher Stellenwert beigemessen. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in vielen Ländern der Welt und vor allem dank der langjährigen persönlichen und beruflichen Erfahrung in den Niederlanden hat man sich hier einen Namen gemacht.

Free Joomla! template by Age Themes